+49 (0)33203 25757

    Eröffnung des P.A.N. Zentrums Forschungspreisverleihung 2015

    Das P.A.N. Zentrum ist eröffnet

    Neufassung der Stiftungsgeschichte

    100 Jahre Fürst Donnersmarck-Stiftung. Darum dreht sich vieles in dieser Ausgabe, mit der WIR die Ehre haben, das Jubiläumsjahr 2016 einzuläuten. Auch freuen WIR uns, mit dem Titelbild eine Klammer für 100 Jahre FDST gefunden zu haben: Die Rehabilitanden des P.A.N. Zentrums, Malte Bockhorst, der sich von den schweren Folgen eines Unfalls erholt, und Karola Vockerodt, die im Januar 2016 aus dem P.A.N. Zentrum wieder in eine eigene Wohnung ziehen konnte, vor der Kulisse des P.A.N. Zentrums, dem Herzstück des Stiftungsauftrags, symbolisieren unser langjähriges Stiftungsmotto auf eindrucksvolle Weise.

    Wege ebnen mit und für Menschen mit Behinderung wird auch in den nächsten Jahren unser Auftrag sein.

    [vollständigen Artikel im PDF-Format lesen]

    Copyright © 2016 Parmakerli · Fountis Gesellschaft von Architekten mbH